Zitat:
Originally posted by ThePapabear@5th February 2004 - 20:17
Hallo!
So, jetzt werde ich aber langsam böse...
Zitat:
Meine ID lautet: 1011. Mein "User"-Name yosantse (nur um dies jetzt doch auch noch abschließend klarzustellen, nachdem ich mich hier seit meinem gestern eingestellten Beitrag permanent falschen Sachverhaltsdarstellungen ausgesetzt sehe).
|
Weder unter dieser Mitgliedsnummer, noch unter dem Namen ist ein Eintrag in unserer Datenbank vorhanden. Habe jetzt 3 mal gegengecheckt. Über das Forum, direkt in der Datenbank und in der Sicherung der Datenbank auf meinem PC. NICHTS, NADA, NJENTE!!
Zitat:
Gut finde ich auch den Satz: "Ohne jegliche Kenntnis über den Text, der zensiert wurde ...". Das sagt ja eigentlich schon alles.
|
Ich muß den Text nicht kennen, um beurteilen zu können, wie ein Moderator handelt, den ich gut kenne! Weitere Vorwürfe gegen ihn und mich ändern nichts an dieser Tatsache. Auch wenn man etwas 100- oder 1000-fach wiederholt wird es nicht richtiger, wenn es falsch ist. Das Selbe gilt natürlich umgekehrt...
Zitat:
ebenso wie tags darauf mitzuteilen, dass der Unbekannte/die Unbekannte gar kein Mitglied ist und sich als solches ausgegeben hat etc., das ist wirklich kindergartenmäßig.
|
Dann zeige mir ein einziges Kindergartenkind, dass seine Aussage mehrfach überprüft, bevor sie ausgesprochen oder geschrieben wird. Ich habe sowohl gestern als auch heute nocheinmal alle vorhandenen Daten durchsucht. Es war kein solcher Eintrag zu finden. Weder in der Liste der vorhandenen noch gelöschten und auch nicht in den auf Freischaltung wartenden Mitgliedern. Ich mache also keine Vorwürfe, sondern gehe von für mich mehrfach bewiesenen Tatsachen aus...
Daraus ergibt sich als Antwort auf das hier:
Zitat:
Bitte canceln Sie meine Registrierung. Oder muss ich dies gesondert tun? Wenn ja, bitte senden Sie mir doch eine Mail an meine bei der Regisitrierung hinterlegten Adresse. Vielen Dank für Ihre Mühe.
|
Ich brauche/kann nichts canceln, das nicht auffindbar ist. Auch kann ich keine Mail senden, da mir aus eben diesem Grund keine solche bekannt ist.
Bitte gerne geschehen, ich mache mir aber gerne die Mühe, meine Aussagen auf die Wahrheit zu überprüfen, bevor ich sie tätige.
lg
Herbert
|
Wissen Sie, meinerseits gab es ja keinen Bedarf, dass Sie mich als Mitglied canceln (welchen Vor- oder Nachteil sollte ich denn dadurch haben), ich wollte lediglich Ihnen die Möglichkeit geben, mich schnell und umkompliziert offiziell aus Ihrem Forum ausschließen zu können, indem Sie die Mitgliedschaft zurückziehen. Sollten Sie also aus welchen Gründen auch immer mich unter der von Ihnen (hiermit meine ich natürlich immer l-welse.com) vergebenen ID 1011 und unter meinem "User"-Namen yosantse als Mitglied nicht auffinden können, kann das ja auch nicht so schlimm sein. Wie gesagt, es sollte eine Hilfe und nicht - wie von Ihnen dargestellt - eine Erschwernis für Sie sein.