![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Mückenlarven aus einem Teich verfüttern?
Hallo,
Wir haben unten im Garten einen kleinen Teich, da sind massenhaft Mückenlarven drin. Dieser Teich is aber auch relativ veralgt... jetzt meine Frage : Ich hab aus dem Teich einige Mückenlarven herausgeangelt, kann ich diese an meine Fische verfüttern ? oder muss ich da Angst vor Krankheiten oder Pilzen haben ? oder das ich mir irgendwelche Käfer ins AQ hole ? p.s. : Ich hab sie mit einer Pipette herausgefischt und in eine ganz kleine Flasche getan (son Probenfläschchen ausm Labor). Ich kann dort keine anderen Tiere erkennen nur Mückenlarven, aber da is ja auch ne menge zeugs drin die man nicht mit blosem auge sehen kann... Danke für eure Antworten Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lebende weiße Mückenlarven an Corydoras verfüttern... | Bensaeras | Callichthyidae | 14 | 24.11.2011 19:40 |
Mückenlarven für Hyp. zebra? | MarkusK | Ernährung der Fische | 9 | 26.09.2011 12:11 |
LINSEN verfüttern??? | amino80 | Ernährung der Fische | 1 | 23.09.2007 16:27 |
Rote Mückenlarven | Hartmut | Ernährung der Fische | 10 | 12.04.2007 16:05 |
Mückenlarven trotz Pandawelsen? | DK54 | Ernährung der Fische | 20 | 06.11.2006 16:39 |