![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Babywels
|
ahoi Karsten,
vielen Dank für deine Einschätzung ![]() also die Temperatur habe ich schon seit längerem bei ca. 28 Grad, den Skalaren zu liebe. Mir war allerdings auch gar nicht bewusst, dass ich dadurch eventuell die anderen Welse einschränke. Mal schauen was ich mir da überlege, habe noch andere Becken, vielleicht änder ich da den besatz dementsprechend ![]() derzeit tendiere ich wohl am stärksten zum 134er ![]() Könnte es da mal etwas ruppiger zur Sache gehen, oder "ignorieren" sie sich ? das mit deinen Tipps zu den Hexenwelsen, werd ich mir defintiv mal genauer anschauen, vielen Dank dafür ![]() Mit Höhlen und vielen Versteckmöglichkeiten bin ich gerade zugange, da ich für Dienstag/Mittwoch nen kompletten Beckenumbau plane (wenn alle Sachen bis dahin da sind ![]() ![]() Am meisten beschäftigt mich halt derzeit die Vergesellschaftung mit den Skalaren,... ![]() MfG Christian |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergesellschaftung mit Ringelhandgarnelen | Timmy | Loricariidae | 12 | 14.10.2006 16:26 |
Vergesellschaftung von L Welsen | worldwidewels | Loricariidae | 5 | 07.07.2006 19:19 |
Vergesellschaftung Ancistrus mit anderen Welsen | Quest | Loricariidae | 12 | 21.02.2006 19:57 |
Fische zu den Welsen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 19 | 30.07.2004 18:34 |
Vergesellschaftung v. Welsen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 12 | 10.07.2004 01:48 |