![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
Hallo Leute!
Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe euch nun einen FTP-Account eingerichtet was die ganze Sache etwas vereinfacht. ftp://ucm.wmw.cc loginname: wh20354ftp1 passwd: lwelse Wenn jemand Fotos uploadet bitte einfach einen Ordner erstellen und gleich nennen wie euren Forum-nickname (dann weiß ich von wems kommt ).Alternativ könnt ihr natürlich auch ein Archiv hochladen (zip, tar, tar gz, usw..) aber bitte auch hier den Forumsnamen als Dateinamen wählen. liebe Grüße Simon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo Simon,
hast Du das Passwort geändert ?! Darfst Dir gerne alle aus meiner Galerie ausdrucken und abheften: https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=3998 Ich könnte sie aber auch teilweise in höherer Auflösung liefern. Gruß, Karsten
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|