![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Welsfan
|
Hallo Simon,
Zitat:
![]() Viele Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hrhr der Elko wieder :P
Ich meinte damit Harnischwelse die keine L-Nummern bekommen haben ![]() mfg Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Danke an:
Frank (Nickname unbekannt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo
wollte eigentlich noch ein paar senden und die waren zu gross naja ![]() Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Leute!
Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe euch nun einen FTP-Account eingerichtet was die ganze Sache etwas vereinfacht. ftp://ucm.wmw.cc loginname: wh20354ftp1 passwd: lwelse Wenn jemand Fotos uploadet bitte einfach einen Ordner erstellen und gleich nennen wie euren Forum-nickname (dann weiß ich von wems kommt ![]() Alternativ könnt ihr natürlich auch ein Archiv hochladen (zip, tar, tar gz, usw..) aber bitte auch hier den Forumsnamen als Dateinamen wählen. liebe Grüße Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Simon,
hast Du das Passwort geändert ?! Darfst Dir gerne alle aus meiner Galerie ausdrucken und abheften: https://www.l-welse.com/gallery/brow...=3&userid=3998 Ich könnte sie aber auch teilweise in höherer Auflösung liefern. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin gerade am Welsbecken einrichten, bitte Hilfe ! | Maurice81 | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 30.05.2005 15:53 |
Suche L46 Weibchen in 68647 und Umgebung | Sandra Doerr | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.04.2005 19:01 |
auf der suche nach dem richtigen? | Gastwelsmonika | Loricariidae | 10 | 11.11.2003 06:26 |