![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
nur zur Info - die abgebideten Tiere sind alle über 10 cm. Ich finde übrigends auch, dass l-399 zu l-236 von der Körperform sehr ähnlich ist. Deine Tiere sind wunderschön und unter den richtigen Umständen würden sie mit Sicherheit als l-236 durchgehen. Bei meinen abgebildeten Tieren gibt es einen sicheren Fundort, was mich darin bestärkt, dass sie nicht l-399 sind. Der "Welsgott" aus der letzten Post ist einfach schon verkauft worden, ich kann da leider keine Fotos mehr von machen. Finde ich auch schade, ist aber so. Wie gross waren denn die von dir gezeigten Welse? x |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse/Welse | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 28.10.2006 20:34 |
Otodonten bei L262 Hypancistrus spec.? | Maurice81 | Loricariidae | 18 | 07.07.2005 21:07 |
Rio Xingu Becken | L_46 | Loricariidae | 22 | 24.08.2004 20:20 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |