![]() |
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da kann wohl sich noch nicht mal ein x im kostenlosen Internet informieren. |
|||
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Eins meiner, als L147 gekauften Tiere (mit Bauchunterseite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich finde es frech wie hier einem permanent das Wort im Mund verdreht wird. In meinem Post habe ich gesagt "höchst wahrscheinlich" L-147 und ich mache das für mich an den Körper-Proportionen fest. (der leicht gegabelte Schwanz und die langgestreckte Schnauze). L-147 wurde damals als Peckoltia bezeichnet daher sind es eben nur Merkmale die zu einem "wahrscheinlich" führen. Viel wichtiger fand ich aber, das Martin einfach gute Fotos gemacht hat. Da er hier auch noch neu ist, finde ich so ein Lob auch angebracht. Gerade auch weil hier sonst in diesem Bereich des Forums meistens nur unscharfe oder gelbstichige Bilder präsentiert werden. Schaltet doch einfach mal einen Gang runter, es ist ein Hobby … mehr nicht. Wenn Martin sagt, das seine Tiere einen gefleckten Bauch haben ist die Sache doch geritzt. x |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Hallo,
Zitat:
Er wurde als Peckoltia geführt, zumindest von denen die Ancistomus als Gattung nicht anerkennen. Herr Armbruster hat (GENERA IN SYNONYMY) Ancistomus nun zu den Hemiancistrus wieder überführt, was er vorab als Peckoltia ansah. Aber demnach gibt es auch kein Panaqolus. Denn die Gattung gehört dann zu den "kleinen" Panaque. usw. Alles auf der Internetseite von Herrn Armbruster nachzulesen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels bin ich? | Basty777 | Welcher Wels ist das? | 18 | 19.08.2007 19:25 |
Suche Wels | Micky6686 | Loricariidae | 6 | 27.05.2007 15:25 |
Welcher Wels ist das? (peckoltia) | smom | Welcher Wels ist das? | 12 | 15.05.2007 17:39 |
was ist mein Wels... L-15 ??? | l-134fan | Welcher Wels ist das? | 2 | 31.03.2007 20:34 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |