![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Vanessa,
und dann hau bitte gleich Deine Stäbchentests in die Tonne. Es gibt da zwar sehr gute, nur leider nicht im Zoohandel. Tröpfchentest ist angesagt, weil einfach richtiger. Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich Deine Beiträge schon sehr genau gelesen habe und auch die Bilder mir sehr genau angeschaut. Du hast da Pflanzen im Aquarium obwohl Du noch nicht sicher bist, welche Welse rein sollen. Hier liegt schon das erste Problem. Wenn ich mir ein Aquarium neu einrichte, dann entsprechend der Fische die rein sollen. Mit anderen Worten, erst schauen, welche Fische in Frage kommen und dann das Aquarium entsprechend einrichten. So wird ein Schuh daraus. Liebe Grüße Wulf
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bio - Filter für kleines Geld , gr. Wirkung ! | gusadu | Einrichtung von Welsbecken | 36 | 25.03.2007 17:41 |
Kleines gegen großes Aquarium tauschen | blackeagle1075 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 05.01.2007 11:03 |
kleines problem mit 270er.. | Miezekatze | Loricariidae | 4 | 13.05.2005 16:03 |
wieder mal nen kleines Filmchen | Codeman2000 | Loricariidae | 10 | 20.09.2004 12:27 |