![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hey Christopher
Du kennst ja unser Futterregal. Da gibt es für alle etwas und auch hochwertiges Futter. Das Kuriose ist ja das die Gruppe bis wir sie bekommen haben in massen Nachwuchs gebracht hatte und jetzt wird es nichts mehr. Wo das Gelege abgelegt wurde war es Klar und sah auch gut aus, einen Tag später ging es wieder los.Die eier wurden wieder Milchig und das dotter sah aus wie gekocht.Die Männel fressen das Gelge erst wenn sie merken das es nichts wird die Eier liegen dann schon zum Teil vor der Höle und kurz danach sind alle weg. Ich werde es jetzt mal mit roten Mückenlarven probieren.Bis jetzt haben sie nur schwarze bekommen. Obwohl sie beim Vorgänger auch nur Trockenfutter und Artemia bekommen haben. Na ich mache jetzt mal eine Wurmkur übers Futter und dann schau ich mal. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum? | Walla | OffTopic | 13 | 19.11.2008 19:32 |
Scleromystax Barbatus Eier immer unbefruchtet | dukeboris | Callichthyidae | 12 | 16.11.2004 15:09 |
Warum machen die das ? | zillo | Loricariidae | 0 | 03.05.2004 10:41 |
L134 Tot- Warum ? | olli | Loricariidae | 2 | 01.01.2004 16:23 |