![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Michl, natürlich...so meinte ich das auch nicht . Ich meinte nur keine 0815 Welse, sondern schon was ausgefallenneres.. ![]() ![]()
Mit freundlich Grüßen Sebastian Geändert von Hummer (15.01.2010 um 20:36 Uhr). Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo
L173 oder L236 oder einen Albino L46 ?? Meinst du sowas ausgefallenes? Gruß Joern
Grüße aus dem Münsterland: Verkauf: Zuchtregal kleine Osmoseanlage PH und Ec Messstift von Hanna Höhlen Wurzeln 600 l Aussenfilter Geändert von Joernfie (15.01.2010 um 20:19 Uhr). Grund: "ausgefallen" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Joern,
die sind schon sehr schön und ausgefallen. Aber ich meine zu wissen das der L46 nicht gerade sehr einfach ist zu züchten oder??
Mit freundlich Grüßen Sebastian Geändert von Hummer (15.01.2010 um 20:37 Uhr). Grund: Vollzitat v. einem Post drüber entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
hallo
Mein Fischdealer hat 4 Gruppen im Keller stehen und hat immer Jungfische. Nicht viele aber es sind immer welche da. Er sagt, das Vermehren ist nicht schwer.................... Gruß Joern
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo nochmal,
ich glaub du musst mir mal sagen wo der dealer ist den hier bei uns in Berlin sind die L46 nicht so leicht zu bekommen,,, ![]() aber gut zu wissen wenn ich mal welche bekommen sollte..
Mit freundlich Grüßen Sebastian Geändert von Hummer (15.01.2010 um 20:46 Uhr). Grund: Vollzitat v. einem Post drüber entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Moin Auch,
<OffTopic> Du hast Deine Footer-Grafik bei Michael Schlüter geklaut, das wäre dringend korrekturbedürftig. </OffTopic) Marc
![]() |