![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Babywels
|
hi zusammen
danke für eure antworten und auch für die 2 links die ich mir aber beide schon durchgelsen habe bevor ich diesen thred erstellt habe. auf den beiden seiten ahbe ich aber nicht gefunden was ich wissen wollte. also is ja nicht so das ich nur die futter und granulatsorten habe ![]() also mache ich mir daraus einen brei mit bisschen wasser drücke das dann in formen und kann diese auf der heizung trocknen? kann dann auch nicht anfangen zu schimmeln? oder müssen die dann eh in der truhe gelagert werden? und wenn ich alles mische und trockne werden die "selfmade tabs" dann sofort untergehen? mfg patrick |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Becken selber machen?? | aquaristikfreak | Lebensräume der Welse | 49 | 28.09.2008 10:34 |
Tonhöhlen selber machen | Razorblade | Einrichtung von Welsbecken | 25 | 21.08.2008 17:47 |
Futter selber machen | Tonic | Ernährung der Fische | 12 | 21.01.2008 00:03 |
Nitrat Filter Selber machen | O`neil | Aquaristik allgemein | 1 | 19.06.2004 15:02 |
Mulm-Glocke selber machen | L-46 | Aquaristik allgemein | 25 | 20.06.2003 11:32 |