![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Andrea,
ich war mal so frei und habe eines der Bilder in Deinen Post gesetzt. Das ist ein Weibchen des "gemeinen" Antennenwels oft auch als "Normalos" bezeichnet. A. sp. "Gold" ist eine Zuchtform des "gemeinen" Antennenwelses, die Jungen dürften dann eher wie die Mutter aussehen, da der Albinismus (oder hat das Männchen dunkle Augen, ändert aber nicht viel) meines Wissens rezessiv ist. Die Jungen sind dann auch "Normalos" mit nicht in Erscheinung tretenden (also rezessiven) Albinismus. Gruß, Karsten
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was haben diese 3 Fische ähnlich? | Serge | Welcher Wels ist das? | 26 | 16.06.2010 18:57 |
Welche L-Nr. haben diese Welse | rohrfrei | Welcher Wels ist das? | 2 | 13.04.2008 18:52 |
welche L-nr haben die eltern? | goldenereiter | Welcher Wels ist das? | 11 | 17.01.2006 16:03 |
Welche Krankheit haben meine ? | minima | Krankheiten | 12 | 25.04.2005 20:11 |
welche Corydoras sind das, wie pflege ich diese | fischj | Welcher Wels ist das? | 3 | 02.03.2005 06:41 |