![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
tag,
was ich nicht ganz verstehe.. laut deiner aussage, willst nix haben, was größer wird als 20cm, aber wenn ich mich richtig erinnere, wird doch der l114 über 40cm groß? ich würd an deiner stelle(auch wenn du großes becken hast), nicht zuviele verschiedene arten da rumschwimmen lassen.. sonern ehe wenige arten und dafür mehr... sieht geiler aus, als wenn es wie ne fischsuppe ist..haufen arten, aber immer nur einpaar ![]() und wenn ich dir empfehlen darf.. mach temperatur auf 26-27C° ...
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Panzerwelse passen am besten in ein L-Welse Becken? | amorphis | Lebensräume der Welse | 20 | 11.09.2011 23:09 |
Welche L-Welse passen zusammen | Survivor | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 07.03.2011 17:12 |
welche Welse für mein cherax irian jaya becken? | reini13 | Lebensräume der Welse | 28 | 13.10.2008 16:52 |
Welche L-Welse für mein Becken | ocellatus | Loricariidae | 1 | 30.03.2007 11:19 |
Welche Welse in mein Becken? | elfstone | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 24.09.2006 12:20 |