![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hi!
ich habe seit längerer zeit eine becken mit einem cherax irian jaya pärchen und einigen rückenstichgarnelen. es lebte immer ein brauner antennenwels mit im becken den ich aber hergegeben habe, die vergesellschaftung lief bestens! ich habe übrigens sehr weiches wasser! welche welse könntet ihr mir empfehlen sie sollten nicht zu gross werden und wenn möglich sich auch paaren. sie können auch etwas teurer sei,am besten gefallen mir die L46 aber die benötigen meines wissens eine temp von 30°c aber da ich meine krebse nicht über 24°C halte weis ich nicht so recht welche welse da in mein becken passen könnten. achja ich weis auch das die krebse mal fische angreifen könnten aber daher über längere zeit nichts schief gegangen ist...... ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen! mfg reini |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Becken - welche Welse? | AnniC | Lebensräume der Welse | 2 | 05.07.2008 19:38 |
L-Welse in mein neues Becken... | L-Wels Fan | Loricariidae | 7 | 16.09.2007 19:32 |
Welche L-Welse für mein Becken | ocellatus | Loricariidae | 1 | 30.03.2007 11:19 |
Welche Welse in mein Becken? | elfstone | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 24.09.2006 12:20 |
Welche Welse ins Piranha Becken | zenti | Lebensräume der Welse | 32 | 05.04.2005 21:59 |