![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Ich seh alles.
Man muss die Tiere besitzen um das Foto guggen zu können. ![]()
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
BSSW-Nord
|
Hi
Also, ich sehe die Bilder, was mich aber auch nicht weiter verwundert (Adminrechte). Aber, wo ist denn der Unterschied zwischen Volker und den anderen? Alle haben die gleiche Benutzergruppe. Kann das eine Browsersache sein? Gibt es im Forum selber Einstellungen, die unterschiedlich sind, wie die WYSIWYG Einstellung? Da ist doch irgendwie der Wurm drin. Die Frage ist bloß, wo? Oder mal so: Seit wann ist das denn so? Gruß Ralf
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Glyptoperichthys joselimaianus L001 wächst nicht | bristolian | Loricariidae | 9 | 10.02.2007 20:11 |
Ancistrus dolichopterus L183 oder nicht | credendo vides | Loricariidae | 1 | 20.08.2004 18:53 |