![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hupfer
|
Guten Morgen,
Zitat:
In Asien, genauer gesagt in Singapur, Hongkong und Taiwan gibt es Welse die hier noch nie gesehen wurden! Dort werden Arten vermehrt, die es hier nicht mal als potentielle Zuchtgruppe gibt. Freut euch auf die nächste AMAZONAS. Es gibt in allen Zeitschriften regelmäßig gut bebilderte Berichte über die dortigen Zierfischmärkte, vielelicht kannst du dort mal schauen, Tobi. Die genauen Ausgaben habe ich nicht im Kopf. viele Grüße, Daniel |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gott des Gemetzels
|
Hallo Leute!
Ich will eig. nur schnell etwas Lebensweisheit loswerden und sorge somit für Offtopic. SRY! Zitat:
Philosophische Grüße, der brauni
|
|
|
|
#3 | |
|
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Näheres dazu wird man auch auf den 3. Internationalen L-Wels-Tagen sehen und hören... LG Andi
|
|
|
|
#4 |
|
Jungwels
|
Oh ja, Rajanta hat auf den L-Wels-Tagen sicher wieder interessantes zu berichten. da freu ich mich schon drauf. Ein Besuch bei ihm lohnt sich bestimmt: https://www.bellenz.com/about.php
Liebe Grüße Melanie |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|