![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Tobi,
In Taiji, Japan, kann man Delfine kaufen... habe noch einen,für 200 000 Euro, traurig aber wahr,... In der Türkei wäre auch noch eine Gruppe, kranke Tiere, auch aus Taiji, über Kiev...Zombies...80 000.- Mal im Ernst, willst Du solche Tiere (damit meine ich jetzt Aquarienfische, nicht Delfine) die auf diesen Märkten verkauft werden? Auf Aquatv.net bekommt man einen harmlosen Einblick. Wenn Du Tiere aus Asien willst ok, aber wenn Du Welse aus Südamerika willst, dann ist Asien der falsche Ort. Ich denke nicht dass Asien ein Ort ist der in den Tierhandel integriert werden darf. In keinster Weise. An die abartigen Zuchtformen mag ich schon gar nicht denken. lg Dominic Geändert von Dominic H. (07.08.2013 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freshwater Shrimps aus Asien inkl. Antibiotika | MAC | Ernährung der Fische | 0 | 19.09.2007 13:03 |
Futter aus dem Asien-Laden? | michelchen | Loricariidae | 15 | 10.03.2005 12:42 |