![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Nabend Raphael,
ganz ehrlich : Wahnsinn wie gut das aussieht. Also wenn ich wüsste das ich das auch schaffen könnte mit einem Cuttermesser ich würde es im nächsten Urlaub auch versuchen. Absolut Klasse und kann mit allem mithalten was man kaufen kann. Hattest du davor schon mal in Styropor sowas geschnitzt oder war e das erste mal ? Muss mir das unbedingt speichern und irgendwann mal versuchen das nachzubauen. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
EHK selbst basteln | papaharzi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 12.04.2013 16:26 |
Aquarienunterschrank selbst bauen | Sandra Doerr | Aquaristik allgemein | 18 | 05.05.2010 17:43 |
Rückwand selbst bauen "HILFE" | Camouflar | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 27.12.2008 14:41 |
[Biete:] L46 in HH zum selbst gro | Sven T | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.02.2006 11:08 |
AQ selbst bauen | Fortuna | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 08.07.2004 23:51 |