![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo @ All,
mein Schatzi und ich haben dieses Vorhaben vor ca. 3 Monaten umgesetzt. Ich habe mir eine Gruppe von zehn Tieren zusammengestellt. Verschiedene Größen und auch verschiedene Züchter. Naja, sie müssen sich ja nun auch erstmal einleben. Die letzten Tiere kamen vor ca. einem Monat dazu. Grins. Und sie sind sooo süss.... @Hoko: was hast Du denn für Werte, wenn ich fragen darf? Wir haben auch einen PH über sieben. Aber ein Bekannter, der mir Nachzuchten gegeben hat, liegt wohl deutlich drunter. Die Tiere machen so viel Spass. Wenn es die Algentablette nach dem Frostfutter / oder Lebendfutter als Nachtisch gibt, gehen die total ab. Da kann man sie dann richtig gut zählen.. Grins. Habe manchmal das Gefühl, dass sie die Futtertabs fast noch lieber mögen, als das Frostfutter. Grins. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem Vorhaben. Die Tiere werden Dir jede Menge Freude bescheren. Gruß Sabs |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L046 | HoKo | Zucht | 2 | 28.01.2004 07:45 |
Zucht des L046 | HoKo | Zucht | 12 | 26.11.2003 20:42 |