![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Queen
|
Hi Walter,
ich hab mich auch drüber gewundert. Und nein, ich denke nicht, dass der Artikel so unkommentiert hätte veröffentlicht werden sollen. Andererseits: Aquaristische beginners sind wohl eher nicht die Zielgruppe der DATZ. Von daher ist die Schadensbegrenzung eh' gegeben. Hoffe ich zumindest. Gruß, Indina
![]() |
#2 |
Welspapa
|
![]() Naja, der Artikel steht immerhin in der "Aquarien-Praxis", und die richtet sich schon eher an Einsteiger, zumal diese Mini-Zeitschrift ja auch oft separat in Zoohandlungen verteilt wird...
Ich fand den Bericht auch richtig krass; bei dem Besatz kann man ja wirklich nur noch von Fischsuppe sprechen! Da gibts bestimmt eine Flut von Leserbriefen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
huhu.. Da stimme ich zu.. Habe dieses Heft auch so im Zoohandel bekommen. Denke auch das gerade dieses Heft viele Anfänger und Fischsuppenbesitzer erreicht, da es halt umsonst ist. Hoffentlich fühlen sich da jetzt nicht allzuviele in ihrem Tun und ihren Aussagen bestätigt. |
|
![]() |