![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
Walter, bring doch Dein Heft einfach mit nach Stuttgart, dann signier ich es Dir und Du kannst später das Doppelte dafür verlangen und Dich zur Ruhe setzen ![]() Hehe... und ich hab ZWEI Hefte, ich werde also im Alter in purem Luxus schwelgen *g* Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
L-Wels Queen
|
Zitat:
...das macht nüscht. Können die andren Superstars ja auch nicht. Dafür darfst Du dann später mal ins Dschungelcamp. Mit Gracia. Wär dett okay? Grüzi, Indina
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Cascudo
|
Zitat:
Grüße, Christian |
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Babywels
|
Mhhh wenn ich mir überleg, Jonny Weismüller ist schon tod wie alt da wohl Jane sein mag
na dann viel Vergnügen Lustige Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Motzerator
|
Zitat:
(...wie gut, dass die keine Fische hat und in Foren mitliest, sonst könnt ich mich jetzt wahrscheinlich wieder krankschreiben lassen )Zitat:
Mussu wohl mal ! Auch wenn ich Dir fürs Korrekturlesen unendlich dankbar bin (jaja, Walter... sie HAT *g*): MEINS KRIEGSTE NICHT! ...aber ich treib schon noch irgendwo eins für Dich auf.Gruß, Rolo
||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
L-Wels Queen
|
Zitat:
Aah! ![]() Dann würd ich auch mal auf besuch vorbeischaun. Grüßle, Indina
|
|
|
|
|
#8 |
|
Wels
|
Hallo,
ach ist das ein nettes Foto von Rolo und Jane LG Ingrid (die jetzt ganz schnell das weite sucht)
|
|
|
#9 | |
|
Motzerator
|
Zitat:
...so, und wer bringt jetzt den Gag mit "Rolo muss wohl das da links auf dem Bild sein... wegen der grauen Haare"? *tzis* Rolo P.S. Ingrid, Du kannst auch langsam das Weite suchen, das reicht völlig.... ...aber .... ICH KRIEG DICH SCHON NOCH!!!!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels Queen
|
...Kann es sein, dass Dir lieber Rolo meine Jane-Auswahl nicht gänzlich plaisiert?
![]() Dann korrigiere gern, und nimm eine Jane Deiner Wahl (mit ins Dschungelcamp). Ich weiss auch garnicht, ob Frau Goodall zum Zeitpunkt Deines Dschungelaufenthalts abkömmlich wär. Geschweige denn, ob sie sich für dieserart (drittklassige) PR zur Verfügung stellen täte. ![]() Als Star hat man ja kaum eine Wahl - aber vielleicht fände sich für Dich ja auch noch ein attraktiveres Angebot? Sowohl was Zielort als auch Begleitung anbelangt. Äussere Dich nur, ich bin sicher, unsere PR-Agenten werden sehen, was sich machen lässt... Grüzi, Indina
Geändert von Indina (09.06.2005 um 17:04 Uhr). |
|
|
|