![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Z&A 2005 --- Bilder & mehr
Juhu...
Werde euch denne schonmal einige Bilder von der Messe dieses Jahr zeigen... leider ist die Quali etwas bescheiden geworden... Hier ein Überblick über die Halle... |
![]() |
![]() |
#2 |
|
So hier denne mal einige Aquas die dort zur Schau stehen.....
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie auch letztes Jahr gibt es wieder "super"-nette Dekosachen.....
krass ist manchmal untertrieben (bunt vs. alternativ) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auch lebende Objekte kann man anschauen und kaufen....
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
ist das was Neues ??
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
Sehr überraschte mich dann dieser doch etwas eigenartige Besatzvorschlag...
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für heute war es dann alles....
Die Messe war heute sehr angenehm, da sie nicht überlaufen war. Man konnte in Ruhe alles anschauen und die Verkäufer und Repräsentanten nerven... ![]() Hauptanlaufpunkt war der Stand von Scalare-Online ( dieser Stand macht süchtig... ![]() Vielleicht sieht man sich ja denne morgen dort.... |
![]() |
![]() |
#8 |
Wäller Welspapa
|
Huhu Andi!
Und morgen gibt es dann Bilder von dir, dafür werd ich schon sorgen! Verstecken hinter der Kamera ist dann nicht mehr! Nachdem du scheinbar heute schon da warst: Haben die Kollegen bei scalare-online denn jetzt noch Kaffee??? Fragende Grüße Kai
![]() |
#9 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
nö - gibt´s seit Monaten - als "Harnischwelse" und "L-Welse" - mit beinahe identem Inhalt. Ich stell´s mal in die Datenbank - sind aber eigentlich nur Bilderbücher, beide Bände.
![]() |
![]() |
#10 |
Ich bin OK
|
So,
ich hab auch schöne Becken fotografiert (das erste hatten wir zwar schon, aber anderen Winkel und viel mehr grün...): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()