![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wels
|
Hallo Martin,
stimmt, ich habe noch mal geschaut und es war ein anderer Wels-Fan aus Leipzig. Entschuldige bitte, aber den Versuch war´s wert.....! Wie gesagt, ich werde dann versuchen, die 150er Variante anzustreben; mal schau´n, was die oberste Heeresleitung dazu sagt. In diesem Sinne - drück´ mir die Daumen..... Bernd
|
|
|
#2 |
|
Welsfan
|
Hallo Bernd,
wenn es auf die Dauer sein soll: bei 2x2 würde ich dann schon eher 'ne 200er Variante anpeilen. (Ggf. ist ein Blick hinsichtlich der Gebäudestatik notwendig.) Ach ja, zur Info: Messen kann man schon KH > GH. Für diesen Fall wird dann KH=GH gesetzt. Beste Grüße Elko |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
Zitat:
Man mißt das SBV, nicht die KH (und Martin weiß das auch), und dass die KH = GH gesetzt wird, in jenem Fall, halte ich für ein schweres Gerücht. (Im Ernst: Das ist Blödsinn).
|
|
|
|
#4 | |
|
Welsfan
|
Hallo Walter,
Zitat:
https://l-welse.com/forum/articles.p...icle&artid=629 Beste Grüße Elko Geändert von L-ko (30.12.2005 um 05:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo Elko,
es gibt nur eine Definition von (deutscher) KH und GH. Alles andere sind "Aquarianermärchen". Egal, was Krause schreibt (ich schau da jetzt nicht nach).
|