![]() |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo Christian,
in Mergus Welsatlas 2 vermutet man, das die natürliche Form des L144 A.sp."Rio Paraguay" ist. In verschiedenen Foren schreibt man L144 sei die xantoristische Form von a.sp. ( L110/L157). Beide Thesen werden aber entweder durch Aussehen oder Herkunft in Frage gestellt. Deshalb dieser hinweis. Was anderes. Wie stellt man einen Link her. So wie bei Lang-Gustel? Grüße Join |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hi!
Eckige Klammer auf url eckige Klammer zu die Adresse [/url] Gruesse, Christian PS: musste das so bloed schreiben, sonst waers wieder ein Link geworden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Join,
würg, äh, häh, ja, das ist es. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#4 |
Babywels
|
@Join,
meiner meinung nach habe ich ein sehr schönes männchen, bin aber auf der suche nach einem schönem weibchen (Hab aber in 147.. noch nichts passendes gefunden). Wenn du was passendea hast sag bescheid. Fakten zu meinem: ca: 7 cm lang (gekauft mit ca. 1,5 cm, ich hab ihn seit 0,5 Jahren) lebt in 54l Becken mit Sumatrabarben und Platy´s und ist der absolute CHEF Gruß Stefan PS. verrat mir wie ich Bilder einstelle und ich tu es, der is aber sehr kamerascheu, weil er schwimmt den ganzen durchs becken, aber sobald ich mit fotoknipps komme is "ER" weg. |
![]() |
![]() |