![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
Hi,
die Auswertung zum 31.03.2010 findet Ihr unter https://l-welse.ig-bssw.org/thread-574.html (Anmeldung erforderlich) Der nächste Stichtag ist der 30.06.2010 Um auch die Qualität der Daten abschätzen zu können, wird künftig auch das Meldedatum berücksichtigt. Es sollte also jeder mindestens einmal pro Kalenderjahr eine Bestandsmeldung abgeben. Danke an alle, die bisher Ihre Meldungen an die AG L-Welse geschickt bzw. auch in anderer Form die AG unterstützt haben. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
und wieder bin ich mir nicht sicher .... Ich habe das alte Dokument(L-Welse-Meldung-dez-09.pdf) berabeitet /ergänzt und dann via Senden Button gesendet ist das nun angekommen ? lg Udo
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Jens,
jeder ist Willkommen. Melde dich auf der Seite an und gib nur die Welse an die in der PDF-Datei auswählbar sind. Schau bitte vorher in die Datenbank nach dann weißt du um welche Welse es dabei handelt. Nur diese sind bei der Bestandserfassung Interessant! Alle anderen brauchst du nicht zu melden. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welsfan
|
Hallo Udo,
nein, ist nicht angekommen. Speicher bitte das Formular und sende es dann als Email-Anhang an: l-welse-meldung@ig-bssw.org @Alle Zeitnah zum Eingang (so ca. binnen 3 Tagen) bestätigen wir den Eingang. Kommt die Bestätigung nicht, so sollte man mal bei uns nachfragen. Da ich zur Zeit den Eingang bearbeite - zunächst bei mir, alternativ bei Andi, da er zumindest den Mailverkehr in Kopie bekommt. Danke und viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welsfan
|
Hi,
nachfolgend ein Auszug aus der Bestandsauswertung zum 30. Juni 2010. Eine umfangreichere Auswertung ist auf Webpräsenz der AG L-Welse zu finden: hier (Anmeldung erforderlich) ![]() ![]() Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welsfan
|
Hi,
nachfolgend ein Auszug aus der Bestandsauswertung zum 30. September 2010. Eine umfangreichere Auswertung ist auf Webpräsenz der AG L-Welse zu finden: hier (Anmeldung erforderlich) ![]() ![]() Der nächste Stichtag ist der 31.12.2010 Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AUFRUF: Tote Welse zwecks Untersuchung gesucht | Jost | Loricariidae | 38 | 05.07.2019 09:39 |
Aufruf zur Bestandserfassung bis 30.06.2009 | L-ko | Loricariidae | 28 | 09.08.2009 20:32 |
Aufruf an die M | ThePapabear | OffTopic | 8 | 06.03.2003 17:04 |