![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Alex, die Matte hängt da quasi mit dran *g*
|
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Sorry kenn mich da neicht so aus habe meine Becken bis jetzt immer mit Innenfiltern betrieben.
Ist so ein Teil kostengünstiger als wenn ich einfach einen Innenfilter für 15 Euro reinhänge? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Alex,
ich würde für das Becken einen luftbetriebenen Schaumstoff-Innenfilter bevorzugen. Die frischgeborenen Garnelen sind wirklich ganz klitzeklein, ein Motor-Innenfilter würde die ja so einsaugen. Die Schaumstoffpatrone ist auch ein wunderbarer Futterplatz. Gruß, Corina |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Also so was wie den luftbetriebenen Brilliantfilter von Tetra?
Sind denn 12L wirklich ausreichend für 5 Garnelen? Vielen Dank für die Antworten Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Halllöchen Alex,
Du kannst der Corina schon glauben. Das funzt allemal. Also so ein kleiner luftbetriebener Filter, welcher unten so ein Schaumstoffteil dran hat. Gruß Wulf
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Vielen Dank, werd im Laufe der Woche mal danach gucken.
Alex |
![]() |
![]() |