![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Was wollt ihr mit Eurem jpg...
Manno, ich hab´s als PDF gespeichert, und der Kipper... OK, scann´s nochmal irgendwann die Tage. Vergessen hab ich Dich wirklich, sorry, ...
![]() |
#12 | ||
Panaqolus Fan
|
Zitat:
*gg* Zitat:
![]() <!--QuoteBegin-Walter@14th October 2004 - 11:56 Vergessen hab ich Dich wirklich, sorry, ...[/quote] *grins* kann ich gut nachvollziehen *andiderselbernensiebaufdenschulternträgt* ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Jungwels
|
Hallo Barschfreunde
ich heb mal den Finger für ne PDF, die würd sich in meiner Sammlung sehr gut machen und ich würd mich wirklich drüber freuen, wenn sie den Weg in mein Postfach findet :vsml: ..... meine Mailaddy ist rainer(at)zyankali.de DANKE.... :angel: |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Motzerator
|
Zitat:
ICH???? ...was hab ich nu wieder getan? Nu schmoll hier mal nicht rum, nur weil ich Dich dezent drauf hingewiesen hab, dass ich mich oder meinen Monitor für die erste Seite auf den Kopf stellen musste. (Wobei mir ein Kopfstand momentan sehr schwer fällt, weil der Sch**ß Stuhl so viel wiegt) :vsml: Ich hab mich aber doch damit abgefunden, um Dir nicht noch mehr Deiner wertvollen Zeit zu stehlen?... (ich hab übrigens immer noch nicht rausgekriegt, ob (und wie) mein Reader das drehen kann.) Der Vorteil von JPG, lieber Walter, ist aber, dass man da noch Möglichkeiten zur Bearbeitung hat und dann vor allem EINE Pdf-Datei aus dem gesamten Dokument machen kann, statt für jede Seite eine Datei. :tch: Muchós Grußós, ![]()
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Beim Acrobat is oben ein Knopf, mit dem man das Dokument drehen kann, Rolo.
Wenn Du solche Verrenkungen gemacht hast, bist also eh selbst schuld ![]() Egal, schick´s Dir eh nochmal.
![]() |
#16 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Thanx & Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels Queen
|
Mööönsch, Männer und Technik!!
![]() Schickt mir die zerfledderten .pdfs und ich mach Rolli Rolo nen schickes einseitiges richtigrummes draus. Oder wenn er drauf besteht auch 'nen .jpg (ist allerdings Schwachfug, hihi). Wär mein Beitrag zum Behinderten- (stop: andersfähigen!) -Tag dies Jahr. :tfl: Gruß, DTP-Tante Indina
![]() |
#18 |
Herr Prof. Obermoserer
|
OK, is aufm Weg,
und schick´s Andi bitte auch gleich, dann hab ich meine Ruhe ![]()
![]() |
#19 |
L-Wels Queen
|
Sodele,
Artikel ist neu verpackt + verschickt. Rolo, Deine Kopie kriegst Du von Andi. Gruß, Indina
![]() |
#20 | |
Motzerator
|
Zitat:
Danke.. ist angekommen! ...Du machst das abba vieeel besser als der Walter!!! :spze: :tfl: :vsml: (...ich hätt's ja selber kaum besser machen können ![]() Muchós Graciás, Rolo
|
![]() |
![]() |