![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
1, 2, Polizei...
|
Keine Ahnung, weiß ja nicht wie alt du bist!
Es gibt auch noch frauen über 25, die nett anzugucken sind! :bhä:
![]() |
#2 |
Wels
|
Na,
zum Glück falle ich dann auch daraus:-)) :bhä: Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Motzerator
|
Zitat:
Nee nee, ich würde doch wollen, daß meine Welse in gute Hände kommen und sich dort kräftig weitervermehren! ...wenn sie aber Benny im kleinen Schwarzen sehen müssten :wirr: , dürfte dieses Trauma wohl zu sofortiger, lebenslanger Unfruchtbarkeit führen. ![]() <!--QuoteBegin-Coeke Dann muß ich ja nicht zur Verfügung stehen! [/quote] ....jedenfalls nicht bei Benny :vsml: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
1, 2, Polizei...
|
Rolo: Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre....*g*
Aber so kennt man dich ja......kommst nun zur Börse??? Und willst beni?? :hmm:
![]() |
#5 | |||
Motzerator
|
Zitat:
![]() Zitat:
(Wer kommt denn da nun alles, hat wer nen Überblick?) Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
1, 2, Polizei...
|
Rolo: Ich küss dir die Füße!
:tfl: *mampf, knochenknack* Also hier aus dem forum weiß ich es von Oliver, Norman, Mona, Thorsten, Martin, Cory pygmeaus und mir......und die treffen sich wohl auch alle am 29.11 bei mir! Evtl. kommt am 29.11 noch Helmut Reinsch vorbei! Das steht aber noch nicht fest! Und halt evtl du! Mehr weiß ich nicht! Wäre dir echt dankbar, wenn du mal eine deiner Höhlen mitbringen würdest! Möchte mal die "Meisterhöhlen" sehen!(können gegen meine eh nicht anstinken.... :bhä: :tfl: )
![]() |
#7 |
Motzerator
|
Hi Benni,
also am 29. kann ich nicht kommen, das ist sicher. Denke, wenn ich komme, kann man sich bei den Vorträgen treffen. Martin wird mich hoffentlich noch erkennen und vermutlich steht bei mir auch BARSCH aufm T-Shirt. Gruß, Rolo
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Herr der grossen Klappe
|
Zitat:
Wäre schön, dich wieder zu sehen. Ich brauche auch was: Neoheterandia elegans und Diapteron spp. Falls jemand was in der Richtung hat, wäre klasse, wenn ich was bekommen könnte... Keine Angst, sind nicht für mich ![]() Ich suche wie immer: Hemiloricaria formosa, evt. H. sp. "Barcelos", Sturisoma panamense... Gruß, Martin.
![]() |
![]() |
#9 |
Wels
|
Halli Hallo, :hi:
vielen Dank nochmal ,habe Euren Rat befolgt und das Mänchen seperat in einen Aufzuchtbehälter gesetzt. Gestern sind die ersten kleinen Melinis aus der Höhle gekommen. Sie sehen schon ziemlich komisch aus,der Dottersack ist noch prall gefüllt und knallgrün. :vsml: Bei manchen kann man eine leichte streifenzeichnung ausmachen. Ich habe sonst immer Sturisoma kleine aber die sind gegen die melinis richtig groß. :hmm: Ich werde erstmal versuchen sie wie die Sturisoma aufzuziehen,hoffe das klappt. Hey,Rolo,womit fütterst Du deine kleinen melinis? Viele Grüße Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
[img]https://www.l-welse.net/rolo/melini_frischgeschluepft.jpg' alt='' width='600' height='416' class='attach' /> Zitat:
Volker hatte seine mit Artemianauplien gefüttert, das empfahl auch Ingo. Dem ersten Wurf geht's prächtig. Leider hatte ich mir durch die viele Fütterei Blaualgen eingeschleppt und die beiden nachfolgenden Würfe wollten überhaupt nicht wachsen. Habe sie jetzt miitsamt Ablaichkasten in ein kleines 25l Becken überführt. Ich hoffe, daß sie noch "nachlegen", momentan sind sie für ihr Alter definitiv zu klein. ...muß selber erst noch die beste Aufzuchtmethode rausfinden. Gruß, Rolo
|||
![]() |
![]() |