![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Tschisas lebt!
|
Hi sims!
Olé das wird hart für ihn ![]() Grüße Tobi PS: Leihst du mir diese Pfanne da dann mal aus? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Ober-Welskennerin
|
klasse tobi
![]() pfanne? ![]() oder doch besser keule? ![]() nimm am besten beides mit ![]() lg. sims |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Tschisas lebt!
|
Hi sims!
Also ich fasse mal zusammen: ![]() dann: ![]() und zum Abschluss.. wie wäre dat hier: ![]() ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Ober-Welskennerin
|
jo so ungefähr hab ich mir das vorgestellt *G*
ein bisschen was von dem hier ![]() lg. sims. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Cascudo
|
Hallo!
Danke für die schöne Bilderauswahl!!! Als einer (der wenigen), der leider noch keinen aus dem Forum live getroffen hat und auch nur weniger der "Größen" kennt, hätte ich mir allerdings ein paar mehr Namen an den Bildern gewünscht... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Wen möchtest mit Namen haben ?? |
|
![]() |
![]() |
#47 | ||
Motzerator
|
Zitat:
Zitat:
"und endlich am dritten Tage wo ich schon nicht mehr damit gerechnet habe....berühmte (links im Bild) UND berüchtigte (rechts im Bild) Person entdeckt.... ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
#14 Bild 1 #15 Bild 1 (who is who?) #19 Bild 1 #32 Bild 1 #34 ![]() Danke! Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
#14 Bild 1 : Katrin #15 Bild 1 (who is who?) : Ingo Koslowski, ?, Rolo, Katrin #19 Bild 1 : Tschisas (?), Danger, MalawiFreek #32 Bild 1 : Koi ... äh KaiS #34 : Koslowski, Katrin, Rolo, Idefix/Steffen/Katrins Mann
![]() |
#50 |
Welsmama
|
Nabend,
Ergänzung: Tschisas = Jesus = Tobi = Skullymaster Gute Nacht, Steffi