![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Biete Corydora Panda in 67240
Ich biete:
Art: Corydora Panda Anzahl: 20-25 Stück in: 67240 für: 2 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi, ich möchte nun mein L46 Becken zu einem reinen Artenbecken machen, auch um ihnen endlich die Tempoeratur bieten zu können die sie mögen. Ich gebe deshalb meine sämtlichen Cordora Pandas ab. Ich kann sie nicht genau zählen bevor ich sie rausgefangen habe, aber es sind wohl so 20-25 Stück. Es sind die Eltern und die Jungen und die Jungen und die.........etc. Alle sind definitiv so groß, dass sie abgabebereit sind, kerngesund und sehr agil. Pro Stück möchte ich 2 Euro. Natürlich nur an Selbstabholer nach Terminvereinbarung, im Raum Mannheim. Liebe Grüße, Lachsfilet |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Corydora aeneus black in 31246 Gadenstedt | fuhseboy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.05.2011 17:05 |
Biete L134 Nachzuchten ab Mitte Mai in 67240 Bobenheim-Roxheim | Lachsfilet | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 03.04.2011 10:35 |
Biete 4 L 260, 10 brochis splendens, 15 corydora sterbai in Clausthal-Zellerfeld | ocherlennet | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 12.09.2007 07:34 |