![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Biete L134 Nachzuchten ab Mitte Mai in 67240 Bobenheim-Roxheim
Ich biete:
Art: L134 Nachzuchten ab Mitte Mai Anzahl: ca 20 Stück in: 67240 Bobenheim-Roxheim für: 12 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Da ich Ende Mai für 3 Wochen in Urlaub fahre und die Kleinen bis dahin genre aus dem Haus hätte, biete ich sie schon mal an. Falls nichts mehr passiert habe ich ca 20 Stück kleine L134. Aus der Höhle kamen sie am 19.02.2011, sie sind jetzt ca. 3-3,5 cm und ich denke bis Mitte Mai sind sie dann auch abgabebereit, von der Größe her. Ich nehme Angebote gerne entgegen notiere mir alles und setze mich vorher mit den Interessenten in Verbindung, wegen Abholung. Gruß, Lachsfilet Evtl kann ich auch einen Teil der größeren aus dem ersten Wurf erischen, das wären dann 3-4 Stück, die jetzt schon ca 5-6 cm groß sind, da hätte ich gerne 17 Euro pro Stück. Die könnte ich auch sofort verkaufen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L134 Nachzuchten in Augsburg | Vierrollenfreak | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 24.12.2008 14:12 |
biete L134 Nachzuchten in OWL / NRW | Caraxe | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 25.01.2006 07:31 |