![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Probleme mit Wasserpflanzen
Hallo,
Mein Becken ist bereits seit 2 1/2 Wochen in Betrieb. und seit ca. 4 Tagen habe ich kleine Zebrabärblinge in dem Becken. Ich habe von Anfang an Wasseraufbereiter und Dünger für die Pflanzen benutzt, ich denke das ist der Grund warum bei mir der Nitritpeak ausblieb (da ich von Anfang an die bakterien bereits drin hatte). Naja aber darum gehtz weniger (evtl. aber nützlich zur beantwortung meiner Frage). Seit dem ich die Zebrabärblinge im Becken habe werden meine Stengelpflanzen im Bodenbereich also vom Kies bis 10 cm hoch immer Brauner. So als ob Herbst im Becken wäre ![]() Meine Wasserwerte sind : NO2 - 0 NO3 - 0 gH - 7 kH - 6 pH - 7,2 Wasserwerte sind seit dem Ersten Tag des Aquariums immer Konstant geblieben, habe sie jeden Tag gemessen die Werte. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte ich weiss nich woher das kommt. Danke Gruss Daniel |
![]() |
![]() |