![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Danke an beide.
Leider ist mir die DVD zu teuer und auch scheint es mir recht alt. Von 1980 immerhin schon 26 Jahre... @Mike: Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem Casiquiare. Die Reportage war sehr interessant, auch wenn man nicht sooo viel Wels gesehen hat. Die Aufnahmen unter Wasser waren aber allesamt toll und faszinierend. Da gehen die mal mit dem Kopf unter Wasser und schon schwimmt ein Wels zwischen die Felsspalten. Und die Neonschwärme usw. Toll. Da würde ich auch gern mal tauchen, obwohl ich vor den Krokodilen und Schlangen wohl ne Menge schiss hätte. Aber danke nochmal für den Hinweis. Habe an fast jeder Ecke gedacht: Jetzt taucht doch schnell nochmal ne Runde. Hier und da! Und da bitte! Leider haben sie es nur manchmal getan ![]() Würde mich sehr über weitere Tipps und Hinweise freuen. Die restlichen TV Hinweise im Board sind oft allgemeiner und nicht so sehr von Interesse.