![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo Leute
weil wir gerade das Thema Preise so schön diskutieren. Ich würde gerne von euch ALLEN wenn euch dies keine Umstände macht immer über günstige Preise informiert werden !!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde dies meinerseits auch tun -Liste ist schon in BÖRSE von mir eingegeben worden ! In Wien wäre zur Zeit das günstigste : L- 262 a 39,50.-(noch 5 Stk) Name des Geschäftes wir bei Interesse L-264 a 32.- (noch 4 Stk) bekanntgegeben Ich suche seit Jahren verzweifelt (Preis wäre mir in diesem Fall egal) Corydoras Guapore-gibt es momentan leider nur bei : https://www.g-hoener.de/sonderliste.htm der wiederum versendet nicht an private Personen :-( vielleicht kann mir ein deutscher Kollege helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!! und L-260 (aber nicht für 50.- das Stk) brauche 4-6 Stk Also jetzt wird es sich zeigen ob Ihr gute Beziehungen habt ??? freue mich schon auf Antworten Grüsse Welsfan :hlp: |
![]() |
![]() |