L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 16:01   #7
Daniela Lorck
Babywels

Hi Leute

Wie naiv sind hier eigentlich einige.

Mittels Abwaschen kann ich Schmutz entfernen, Pestizide und Insektizide bestenfalls aber nur verringern. Ein Großteil sitzt in der Schalde bzw direkt dadrunter.

Aber Hauptsache der blöde Konsoment ist so doof und glaub das was Gemüseanbauer so den Tag von sich geben.

Und wer es immer noch nicht glauben sollte, dem empfehle ich mal folgenden Link:
https://www.wdr.de/tv/service/essent...1216/b_4.phtml

Wenn man weiß, wie die pesronellen Zustände bei dem Lebensmittelämtern sind, verwundert einem das Ergebnis nicht wirklich. Zumal immer mehr nach der Diviese, "Geiz ist geil" gehandelt und gekauft wird.

Grüße

Dany

P.S. Ich selbst verwende bereiets seit Jahren nur Biogemüse. Etwas was ich recht schnell nach meiner Ausbildung im Bereich Ernährung gemacht habe, nicht ohne Grund. Das was man nämlich teils hinter den "Kulissen" mitbekommt im Bereich Lebensmittel ist erschreckend.
Daniela Lorck ist offline   Mit Zitat antworten