![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Servus Michl
würde mich auch freuen wenn ich Dich mal kennenlernen würde, vielleicht kannst den Joe mal anschreiben, wenn Dir München nicht zu weit weg wäre. Oder vielleicht weiß Joe wer in Deiner Gegend ein Treffen organisiert. Gruß Silv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hallo
aus der Christkindlesmarkt-Stadt (Nürnberg). Mich würde auch interessieren, ob´s in NBG oder in der Nähe mal ein Treffen gibt. Hier im Forum sind ja noch einige Nernbercher/Fürther unterwegs ![]() Würde sonst auch nach Würzburg oder evtl. mal München fahren. @Michl: Wenn´s noch nix gibt, könnten wir ja sonst nächstes Jahr mal was auf die Beine stellen. Bis dann, Annie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Servus
Ihr da OHNE Stammtisch!! ![]() Also irgend Jemand wird wohl wissen wer für welchen Stammtisch zuständig ist, weiß nur nicht wenn man da fragen könnte! ![]() Also eine Frage an die Mods, an wenn kann man sich wenden, wenn man zu einem Stammtischtreffen will, wißt Ihr das vielleicht?? Vielleicht könnt Ihr das ja mal hier reinschreiben. Hab zwar hier schon irgendwo mal was gelesen aber da stehen ja nicht alle Treffen von den jeweiligen Landkreisen drin. Oder eine Liste mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Falls es sowas gibt? Gruß Silv |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Ich bin kürzlich von Düsseldorf nach Solingen umgesiedelt.
Würde mich auch über persönliche Kontakte freuen :-) Habe neben Welsen noch Hobbys, wie Musik, Lesen, Schwimmen etc.... Liebe Grüße, Katja |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi Katja,
na, schau mal einer an! ![]() Ich komm ganz aus deiner Nähe und ich fahre zu den Treffen im Ruhrpott. Wenn du Lust hast, kannst ja da mal mitkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Wels
|
Zitat:
ich stöbere mal nach, wann und wo das nächste Treffen ist, ich würde gerne kommen. Liebe Grüße, Katja |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hi Katja,
hier findest du alles, was du für deine Planung brauchst: https://skully.d80-237-145-21.dds.ho...id=307#post307 ![]() Vielleicht kann man sich ja dann an der Raststätte treffen und zusammen hinfahren....... Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |