![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Wels
|
wollt ihr im ernst behaupten, zwei welse - aus der selben brut - mit den selben vorraussetzungen - dem selben futter -zeitgleich in ein 60cm becken - und den andren in ein drei meter becken setzen- dass die dann nach einem jahr beide gleich schnell /gross gewachsen sind???
ihr seid verrückt! ich hab nirgends geschrieben, dass ein adonis im 3 meter becken nur 50 cm erreicht - oder klein bleibt - oder so schrott... ich hab auch nix geschrieben von profundem ichthyologischem wissen... aber ihr tut so als ob ihr die weissheit gepachtet oder mit dem löffel gefressen habt... die anfrage gaaaanz oben bezog sich auf ganz was andres... leider war euch intelligenten dass zu mühsam - dem menschen zu antworten... deshalb hab ich angefangen.. - meine spärlichen erfahrungen... wohlweislich dazugeschrieben, ´dass ich nicht viel ahnung habe... IHR KÖNNT IMMER NUR ALLE RUNTERMACHEN !!! wessen problem ist es denn - wenn er dreissig-cm saugschmerlen in 60 cm becken hält? - meines oder eures??? TIPP !!! schreibt doch einfach den leuten die hier was posten - oder eine frage haben... und hört endlich damit auf, jede - von eurer abweichende, - meinung zu kritisieren, !!! was soll dass demjenigen bringen, der die frage gestellt hat??? eure ewigen zankereien von wegen L oder Lda - 204 - oder 204a ihr seid krank! irgendwo oben - in dem text den ihr so kritisiert - steht: - "es macht wohl keinen unterschied - ob das tier eine endgrösse von 30 oder 40 cm erreicht - im drei meter becken! - gemeint war ein L114 - der in der literatur mit 25cm angegeben ist.. - um einem fragenden eine ungefähre vorstellung zu geben, dass auch mit 30 - 40cm noch kein problem erkennbar ist - um bei einem vorhandenen 3 meter becken solche tiere zu halten... also - die letzten beiden möchtegerns - die lieber kritisieren, als beraten - und dem hobbykollegen/anfragenden zu helfen... - sind schuld dass ich jetzt diese seite verlasse! sorry fishworld, sorry papabear - auf dieser seite sind leider zu viele asoziale - die in ihrem leben nur dann sinn sehen, wenn sie andren ihre meinung aufdrängen... das ist ja scheinbar viel wichtiger, als seine erfahrung mit zu grossen/territorialen elfen zu posten... danke nochmal - kritik in dieser sache kann direkt an mich geleitet werden: will mich ja nicht verstecken - mit meinem zorn über euch! andreas.kritschkewitsch@oebs.co.at ps: schade eigentlich - denn "L-Welse.com" hat mal stark begonnen - bevor sich so viele nicht österreicher wichtig gemacht haben. |
![]() |
![]() |