![]() |
|
![]() |
#1 |
|
@Mike
da du ja allwissend bist, fahr ein bisschen rum und klär die Händler auf. Vielleicht eine Marktlücke, Korrekturbestimmer. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Welspapa
|
Zitat:
Nein, ich bin nicht allwissend, habe ich auch nie behauptet. Ich habe nur kurz die Rechtslage erläutert und mich dagegen gewandt, immer gleich den Käufer anzugreifen und für dumm zu erklären - meine Meinung. Aber es ist wie bei den meisten Diskussionen mit dir, die ich hier gelesen habe - wenn dir die Argumente ausgehen, kommt notorisch Polemik.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eben Mike
Wenn man immer nur stur eine Seite sieht komme ich genau so. Auf der einen Seite sagt keiner dem Händler wenn er zu billig den "falschen Fisch" verkauft und auf der anderen Seite ist der Händler der Dumme weil er einen anderen zwar zum richtigen Preis verkauft aber den Falschen. Die Rechtslage will ich gar nicht anzweifeln, die ist ganz toll theoretisch, aber du die Hintergründe überhaupt nicht kennst wie, was, wann, wo und überhaupt ausgelegt werden kann würde ich an deiner Stelle praktische Tipps geben. Und Argumente hab ich genug, bins manchmal nur leid theoretischen Müll zu beantworten. |
![]() |