![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Mal ne neue Errungenschaft
|
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Nabend Volker
Ohne Fundortangabe, ist eine Bestimmung kaum möglich( ![]() MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Jens,
wieso, ist doch dabei (Santarem/Para/Brasilien), siehe Bildnamen. Entweder weiß es Volker oder er hat einen Verdacht... Gruß, Karsten
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Ich mein zu wissen, das Volker weiß! ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Nabend
Ist aber echt gut versteckt, da muß man auch erstmal drauf kommen. Dann ziehe ich meine Vermutung mal lieber wieder zurück und bin mal gespannt auf Volkers Meinung. Sind aber sehr schöne Fische. MfG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Ich weis was es ist und glaube es Motoro aber nicht , weil der will immer Schweizer verschei...ern. desshalb: ich tippe auf Peckoltia sp. Santarem wenn das stimt, dann habe eich auch eine logsische Erklärung dafür, wenn nicht behalte ich meine Logik für mich. ![]() lg Udo
![]() |
#7 |
|
Moin
Leicht verwirrend der Name der Bilddatei. Gekauft als Peckoltia sp. Santarem, nur das komische ist das kleinere Tiere davon einen anderen Fangort als Bezeichnung haben und stehen so auch auf der Stockliste. Wobei ich glaube das es der 2te Fangort ist. Kann man nachschlagen. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht. |
![]() |