![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Da (in deinem Fall leider, in meinem Gott sei Dank!) ansonsten keiner irgendwelche Probleme hat, die Seiten aufzurufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Problem am Server liegt. Schon mal eine Routenverfolgung auf den Server gemacht (Dosfenster: tracert www.l-welse.com -> Enter)? Da sieht man schnell, wo keine/eine lahme Antwort daher kommt. Ich habe dabei die letzte Response direkt vom L-Welse.com Server mit 30ms, was absolut nicht zu verachten ist. Schau dir das mal an und Poste eventuell hier das Ergebnis. lg Herbert PS: das Ganze noch per E-Mail an Udo geschickt! Und ja, der Server steht in Deutschland.
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! Geändert von ThePapabear (12.01.2007 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Cascudo
|
Hallo!
Ich habe auch in den letzten zwei Wochen (zwischen 11.1. und vorgestern) keine Verbindung zum Forum herstellen koennen. Immer wurde "Zeitueberschreitung" angegeben. Auch eine Freundin in Macau hat es fuer mich probiert und l-welse.com nicht geoeffnet bekommen. Jetzt bin ich am PC eines Freundes 4 h von Porto Alegre, und hier klappt es... Gruesse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Cascudo
|
Hallo!
Nach ein paar Tagen Krankheitsausfall hab ichs heute mal wieder probiert, und es klappt, wie gewohnt... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
kein Admin mehr
|
Zitat:
Noch dazu, wo somit fix ist, dass es nicht am Server lag. Wurde nämlich in der letzten Zeit nichts daran gändert. ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Hinweis: Heute lief der Server den halben Tag nicht Hiweis2: er läuft wieder, aber besonders Harzig ![]() lg Udo
![]() |
#17 |
BSSW-Nord
|
Hi Udo
Heute bist du nicht alleine. Auch in Deutschland war alles tot. Das Tempo ist jetzt allerdings auch fast wie tot. Gruß Ralf
![]() |
#18 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
es gab ein Problem mit dem Server. Ich habe ihn mehrmals neu gestartet. Ich habe die Konfig jetzt neu gemacht. Gruß Andreas
![]() |
#19 |
L-Wels
|
Hallo zusammen,
meiner lamelt auch vor sich hin. Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Wels
|
Hallo Moderatoren,
das Forum zu erreichen ist für mich zur Zeit reines Glückspiel, konnte seit gestern Nachmittag bis jetzt auf den Server nicht zugreifen? Könnte sich mal dazu jemand äußern? Gruß Kai |
![]() |
![]() |