![]() |
|
![]() |
#1 | |
Babywels
|
Zitat:
Leider hat uns der Händler nichts von allem gesagt,und ich bin erst durch Marion und anderen Usern darauf aufmerksam gemacht worden.Das mit der Wurzel wussten wir auch nicht,die ist aber eingeweicht und kommt nächstens ins Becken.Leider ist mir der L18 oder was auch immer er war,heute Nacht eingegangen ![]() Der Händler hat uns nur abgezockt ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi,
L18/L81/L85/L177 sind zwar günstig aber leider meist schon quasi-tot im Laden. Wenn der Bauch eingefallen war, weißt du auch warum er jetzt tot ist - dann ist er schlichtweg verhungert. ... oder er wusste es nicht besser? Ich denke auch, dass Folgegeschäfte das wichtigste für einen Fachhändler sind und natürlich das wichtige Werbemittel der Mund-zu-Mund-Propaganda. Bei Handelsketten (die großen mit dem gemischten Sortiment...) sieht das oft anders aus, da wirkt auf mich meistens so als wenn die nur auf Laufkundschaft aus sind. Gruß, Patrick Geändert von teq (16.01.2007 um 13:20 Uhr). Grund: L81 fehlte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Weisst du teg.....den Händler,wo wir alles bestellt haben,gibt es schon über 10 Jahre hier in Wien.Hat ein tolles Geschäft mit nur Barschen und Welsen.Da hattest den Eindruck der lebt nur für seine Fische.Wir hatten uja keine Ahnung und dachten,wir sind in guten Händen.
Ich glaube der hat wirklich hinter uns abgeschlossen und draufgeschrieben:wegen Betriebsfeier geschlossen!!!! Will aber jetzt nicht mehr jammern,das hab ich olange genug gemacht.Nochmal passiert uns das eh nimmer.Habe schon einiges hier und im fischlis.at gelernt,und wir sind dabei einiges zu verändern. Bitte nicht genervt sein,wenn ich euch weiterhin löcher,aber hier wie drüben seit ihr echt voll drauf..Kompliment!!!! ![]()