![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Hallo Sandra,
ich habe auch eine Wurzel mit vielen Verästelungen, da habe ich am Anfang einfach über jeden Ast eine Welshöhle gesteckt... Wenn aber ein 3kg Stein nicht ausreicht, würde ich aber erstmal in einem Eimer o.ä. die Wurzel sich solange vollsaugen lassen, bis sie fast unten bleibt. Bei ganz hartnäckigen Fällen kann man die Wurzel mit Aq-Silikon an einen Stein oder eine Glasscheibe kleben. Gruß, Karsten
|
|
|
#2 | |
|
L-Wels
|
Zitat:
man kann bei solchen Fällen auch eine (z.B.) Plexiglassplatte nehmen, darauf die Wurzel mit Silikon kleben und dann die Platte unter den Bodengrund - und schon bleibt die Wurzel unten ![]() MfG Stefan |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
L-Wels Gott
|
Zitat:
nur kann man die Wurzel dann nicht mehr einzeln bewegen, immer nur mit der ganzen Platte...ob das ein Nachteil ist muss jeder selbst entscheiden.
Geändert von teq (28.01.2007 um 21:22 Uhr). Grund: Quoting aufs Wesentliche reduziert |
|
|
|
|