![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
|
Moin
Schade diese Ausführung der Forenregeln. Auch wenn man sie bestätigen muss um überhaupt was schreiben zu können, muss man sie ja nicht lesen. Aber das lächerlichste in diesem Teil ist der Punktekatalog. Wo bin ich hier, in Flensburg? Vorallendingen, das eine Teammitglied verteilt Punkte ![]() Und dann das hier
Ich fühle mich von euch erpresst, die Entwicklung des Forums mag sich für euch verbessern, ich sehe das nicht so. Weil ihr mir zu starr seid. Die Mods die mir gefallen sind Kristian und Toby, die mal Tacheles reden und kein Blatt vor dem Mund nehmen. Die eiern nicht so rum und reden alles schön. Tut mir leid ich kann und will unter diesen Bedingungen nicht mehr mitmachen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue R | Wels-L134-Wels | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 04.08.2006 16:15 |
Neue wasserdichte pH-Meter mit robusten Non-Glas-Sensoren | Jost | Züchter/Händler: Angebote | 2 | 18.06.2006 08:18 |
Neue Mitbewohnerin im Aqua | alpina | Aquaristik allgemein | 2 | 30.01.2006 17:47 |