![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Babywels
|
hallo dagro
zum besatz möchte ich anmerken L204 wunderschön habe ich selbst jahrelang gepflegt sehr interessantes verhalten aber können recht rabiat werden was auch für die ancistrus gelten wird bei jeweils aber nur einem paar sollte das überhaupt kein problem sein ich habe 5x L204 (2m3w) auf 1.5 m gehalten das einzige das ich dir mit gewissheit sagen kann ist das die von dir geplanten echinodoren nicht lange bestand haben werden die werden innerhalb von ein paar tagen skelletiert würde dir zu anubias javafarn oder ähnlichen raten auch morkinholz würde ich mit einbringen oder zumindest darauf achten ob deine L204 sich mit mangrovenholz schwertun als holzfresser/raspler brauchen sie weiches holz ähnlich panaque ich zumindest hab immer wieder morkinholz beigegeben welches regelrecht kleingemacht wurde an sonnsten wünsche ich dir viel spaß beim wiedereinstieg mit freundlichen grüssen michl |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder von Euren Welsbecken? | MaKaJu | Lebensräume der Welse | 15 | 19.10.2009 09:19 |
Welsbecken in Planung | Tobias | Loricariidae | 13 | 13.03.2007 22:55 |
"Reines" Welsbecken - Algenprobleme? | doc_haemmer | Lebensräume der Welse | 18 | 11.10.2005 06:04 |
Nach zwei Jahren L134-Nachwuchs! | Sandra Doerr | Loricariidae | 18 | 02.06.2005 04:57 |
Newbie und Welsbecken | Batzi | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 28.10.2003 11:51 |