![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junger Hupfer
|
Hi Wulf,
ich bin auch auf jeden Fall für einen Kalender! Aber gegen Hypancistrus, ich finde die sind viel zu häufig abgelichtet. Interessant fände ich mal Arten, die man nicht so häufig sieht, wie zum Beispiel Parancistrus, Oligancistrus, Lasiancistrus etc. Wenn ich Bilder von H.zebra, L38 oder L66 sehen will, dann gehe ich zu Google und finde mehr als genug. Gegen "Verstümmelungen" wie du es nennst habe ich auch nichts. Sicherlich ist es nicht förderlich, bei einer Seitenansicht die Schwanzflosse wegzulassen, aber scharfe Nahaufnahmen sind auch sehr schön. Wie sicher ist es denn, dass André keine Fotos spendet? Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels
|
Huhu!
Ich bin leider nicht so furchtbar begabt, was Aquariumfotografie angeht.... Zur Welsauswahl: Ich finde auch, warum nicht auch "gewöhnliche Welse" mit rein nehmen? es gibt ja nicht ohne Grund viele Fotos von diesen Tieren. Sie sind einfach sehr beliebt, und deshalb weit verbreitet. Geuß lena |
|
|
|
![]() |
|
|