![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
wie läuft denn das mit dem Quarantänebecken? Setze ich da die Neuzugänge 2 Wochen rein und wenn die dann immer noch gesund aussehen, gehts ins richtige Becken? Sind die nicht beim Händler schon in Quarantäne? Da schwimmt doch auch meistens nur eine Art pro Verkaufsbecken rum? Ich hätte zwar ein fast freies Becken (nur ein paar Garnelen), aber da würde ich sicherlich nicht die optimalen Wasserwerte hinkriegen Der pH mit ca. 7,2 wäre wohl nicht so optimal, oder ist das nicht so schlimm für zwei Wochen? Oder wie lange lässt man die Fische im Quaranänebecken? Sorry für die vielen Fragen.... Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Welsbecken | Raphael Winter | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 19.12.2005 10:01 |
Einrichtung neues Becken und Wurzelproblem | Babsi | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 10.12.2005 07:18 |
Einrichtung von Welsbecken | skullymaster | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 17.10.2004 10:15 |
Neues Welsbecken - Vergesellschaftung | Trinity_1 | Aquaristik allgemein | 0 | 28.08.2004 11:47 |
Einrichtung von einem Welsbecken | Mosaikfadenfisch | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 26.06.2003 15:29 |