![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hi ihr,
dankr für die Antworten. Also mit den Bildern was ihr da reingestellt habt, ist es eindeutig ein L27 würde ich sagen... Ich versuche mal noch bessere Bilder zu machen. Das mit dem Holz ist ein Problem, da in dem Becken eigentlich hauptsächlich Malawi Buntbarsche drin sind und die brauchen ziemlich hartes Wasser und die Wurzeln machen das Wasser weich :-( Ich könnte mein Trigon 190 nochmal zum laufen bringen und ihn da rein machen aber ob der sich in nem 190 Liter Becken wohl fühlt ist die andere Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Mahlzeit,
naja dieses Becken nur für das Kerlchen (ohne irgend was anderes),vollgestopft mit weichen Wurzeln dürfte für kürzere Zeit schon hinhaun bis er verkauft ist. Ich wünsch dir dann viel Spass beim absaugen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
Alleine sollte ihm auch vorübergehend das 190er reichen. MFG Michael
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo?
Er wollte wissen was das für ein Tier ist, nicht wie man ihn bis zum Verkauf halten muss/sollte. tzzz Manchmal glaube ich .....hmmpf |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Danke für die Tips. Habe eben mal das 190er gefüllt. Es waren noch 2 kleine L-Welse (mach ich auch noch Fotos) und 3 Panzerwelse drin. Die mache ich dann auch da rein.
Meint ihr ich kann die gleich heute rein machen? Der Filter vom Trigon ist im großen Aquarium mitgelaufen und 1/3 war noch Wasser von Vorgestern drin. Der Boden natürlich auch. Ist ja eigentlich wie ein großer Wasserwechsel, oder? Vielen Dank! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hallo Voker,
wieso soll das Tier den eingehen? Er verkauft den Fisch ja anscheinend nicht um sich unbedingt zu bereichern. Ist eben eine Beckenauflösung. Kommt ja mal vor. MFG Michael
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wer sagte das, wer gab hier Tipps zur weiteren Haltung. Wer bringt den Thread in eine andere Richtung? Hier ging es um Bestimmung nicht um Haltungsbedingungen und evtl Folgen falscher Haltung. Sieht wieder nach Beitragssammelei oder Wichtigtuerei aus. Betonung liegt auf sieht, nicht ist. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo Zusammen,
bitte nicht streiten wegen so etwas. Es hat mich schon interessiert, mit den Haltungsbedingungen. Daher habe ich ja auch gefragt wegen dem Trigon 190. Ich habe jetzt noch zwei Bilder hinbekommen. Jetzt sollte man es sicherer sagen können. Konnte ihn auch mal so grob an der Scheibe messen. Er wird knapp 20cm haben. Nicht wundern, der da auch auf dem Bild ist, ist auch einer aus dem alten Becken und muss raus (Heros) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
ich sorgte mich lediglich um das Tier. Wie es sich bestätigte, begründet. Habe ich es nötig Beiträge zu sammeln? An Dich würde ich doch eh nicht rankommen! MFG Michael
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
...na ja nicht wer bin ich sondern wer ist mein Wels | mene77 | Welcher Wels ist das? | 4 | 18.08.2006 09:28 |
Welcher Wels bin ich ???? | Chillihead | Welcher Wels ist das? | 4 | 17.03.2006 16:45 |
Welcher Wels bin ich ?? | krippevirus | Welcher Wels ist das? | 6 | 14.03.2006 07:33 |
auch ich bin ratlos welcher Wels das ist: Wabenwels? | susii | Welcher Wels ist das? | 5 | 03.04.2005 20:14 |
Bin ein Wels, aber welcher? | michfu | Welcher Wels ist das? | 3 | 03.03.2005 20:35 |