![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Vererbungslehre , ich steh auf dem Schlauch
Hallo
Ich steh auf dem Schlauch und habe eine Frage bezüglich Kreuzung die ich mir nicht sicher bin. Beispiel der Anc. L144 "gelb schwarzauge" da kam nur ein Mutant an und wurde mit den normalfarbigen der selben Sendung verpart. (Quelle WA2 ) Sind die Nachkommen dieser Kreuzung=> gelbe Muttation sp. L144 X Anc. sp "Paraguay ( ? )" nun immer noch L144 ? A: ja die bleiben L144 , weil so stehts im WA2 B: nein die sind nun Nachkommen einer Kreuzung und verlieren die Nummer L144 C: der gelbe , wie er in der Schweiz noch vorkommt ist der L144, die Orange-gelbenen L144 die meist gehandelt werden sind Hybriden. D: deine Lösung. A: erscheint mir unlogisch , so stehts aber im WA2 B dünkt mich unlogisch, weil dann währen ja alle Millionen von L144 die leben oder angeboten werden in Wahrheit nur eine Kreuzung oder ev sogar ein Hybrid. An alle die mit "ich glaube" "ich vermute" "ich denke" oder sonst nichts handfestets zu schreiben haben bitte erst hier kliken ==> Klikmich Volker sagt B , da bin ich mir sicher. Aber hat er recht? lasst mich nicht dumm sterben ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (14.09.2007 um 07:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heu zur Algenbek | madate | Aquaristik allgemein | 9 | 21.10.2004 10:23 |
Film auf dem Wasser | Quichante | Aquaristik allgemein | 14 | 16.05.2004 19:46 |
Harnischwelszucht by Larry Vires | Walter | Zucht | 12 | 23.02.2004 17:47 |
auf der suche nach dem richtigen? | Gastwelsmonika | Loricariidae | 10 | 11.11.2003 06:26 |
L-134 | ~~FISHWORLD~~ | Zucht | 6 | 16.01.2003 22:34 |