![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Stefan,
rufst wider vorher an. Ich finde euch beim Fresstempel. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
wollte nochmals an die Messe erinnern und gleich mal fragen, wer am Sonntag alles da ist. Und natürlich wie man Euch erkennt :-) Tragt ihr einen ausgestopften Wels auf der Schulter? ![]()
![]() |
#3 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Ich bin der mit 4 Eimern voller L200 Weibchen *g Aber Freitags. Ich treff mich da mit den 2 Forum-Neonazi und trage ein T-shirt ++Schweiz = 720 Jahre Blütenweisse Weste ++ ![]() Muss am Freitag wer L114 haben? lg Udo
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hey Udo,
welche Verdächtigen meinst Du denn? ![]() Was hast Du denn sonst noch so abzugeben, da ich am Freitag abend bei Sindelfingen vorbei komme ![]()
![]() |
#5 | |
|
Salü
Zitat:
Eine L114 Zuchtgruppe für 3000 Euro hätte ich noch ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hey Udo,
bin zwar umgezogen, aber so ein großes Becken und soviel Geld hab ich nicht ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hallole,
Werde auch auf der Messe sein. Könnt ja mal vorbeischauen auf unsem Stand der Aquarienfreunde Filder. Habe da auch ein Becken ausgestellt ![]() Gruß Gunnar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Nabend,
Freitag muss ich noch Buckeln, ich komm am Sonntagnachmittag. Wer mich treffen will bekommt über Pn meine Handy Nr. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jungwels
|
Zitat:
du warst viel zu früh dort, wärst du am Sonntag gekommen, hättest du ausgewachsene L200 gesehn, eine ganze Zuchtgruppe oben auf der Börse :-o..............und die haben auch schon eine Zufallszucht hinter sich, Junge aber auch mit 1,5 cm gestorben........ LG Gudrun
Liebe Grüße Gudrun IG BSSW 28, AIP/GUDRUN, HATF, DCG 677222 AIP-Bestand Abgabe:10 x L397 Jungtiere F2 ca. 6cm, kann leider meinen Biete-Beitrag nicht editieren auf 6-7cm ![]() Die Tiere werden alle am Freitag abgeholt. Anzeige kann gelöscht werden, da ich sie nicht löschen kann :-( |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Salü
1 Euro für denjenigen der Gudrun einen Tritt in den A.... gibt. Das ist wohl zuviel des guten. ![]() ![]() ![]() ![]() lg Udo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sindelfingen: Fisch und Reptil | Kino Muza | Termine | 13 | 05.12.2006 05:56 |
Fisch tötenmit Nelkenöl??? | *Ninchen* | Aquaristik allgemein | 35 | 25.02.2006 20:01 |
Fisch & Reptil (Sindelfingen) | Darksun23 | Termine | 14 | 06.12.2005 17:25 |
Bericht zur Fisch & Reptil | Darksun23 | OffTopic | 2 | 05.12.2004 23:44 |