![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo,
Zitat:
Der Gipfel des Grotesken ist ja eigentlich, dass sich dieses Forum hier L-Welse.com nennt und "Stammuser", die gerüchteweise inzwischen ja sogar in der Datenbank mitarbeiten sollen (was den "Gipfel nochmal gipfeln würde"), augenscheinlich nicht wissen, was und wofür eine L-Nummer ist oder sein soll (- oder, noch schlimmer, es wissen und das System opportunieren - was machen die dann in L-Welse.com? Gibt genügend andere Foren.) und zusätzlich noch Gattungsnamen in ihrem Profil falsch schreiben (was sie als Fachleute kennzeichnet...). Nochmal, für die ganz Langsamen (wie von Co bereits angedeutet): L-Nummer: möglichst exakter Fundort, Foto/Beschreibung, wenn möglich Gattungsname. Du kannst gerne eine Artbeschreibung publizieren (wenn Du kannst). Vergebene Liebesmüh, ich weiß... Und Tschüß!
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
da hast du aber noch eine Kleinigkeit vergessen: - die Tiere müssen durch Transfisch importiert werden sonst sind es leider keine richtigen, oder immer die anderen. schönen Tag auch noch (übrigends zwingt und bittet dich hier Niemand ausser deinem Geltungsbedarf auf meine Post zu antworten) x |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wie Recht Du doch hast - deshalb werde ich meinen ausufernden Geltungsbedarf in Zukunft wieder besser im Zaum halten.
#4 | |
L-Wels King
|
Zitat:
Ich würde bevorzugen, wenn Du Deinem nicht vorhandem Geltungsbedarf (@ X: heißt das nicht eigentlich Geltungsdrang) mal wieder richtig freien Lauf lassen würdest. Dafür würde ich sogar auf eine paar andere geltungsbedürftige verzichten.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher L-wels für 200L Aq??? | iQbEaSte | Loricariidae | 3 | 16.09.2007 23:06 |
Erstbeschreibung von 4 Hypancistrus | teq | Erstbeschreibungen und Systematik | 7 | 26.02.2007 21:03 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |